Gute Kreation? Das behaupten viele. Ich kann es beweisen: mit 5 Comprix in Gold, sowie vielen Finalistenplätzen.

Seit vielen Jahren arbeite ich fest- und freiberuflich für Kunden und Werbeagenturen im Healthcare-Business –
für große und kleine Projekte von der Abgabekarte bis zur Entwicklung von Keyvisuals oder Corporate Design-Aufgaben. Sowohl für ethische Produkte als auch OTC.

Norbert Beck, Geschäftsführer Beck&co, Marketing für Healthcare:

„Markus setzt nicht einfach ein Kreativbriefing um, sondern setzt sich intensiv mit der Aufgabenstellung auseinander, bevor er mit der Umsetzung beginnt. Das ist die Grundlage für seine kreativen und außergewöhnlichen Ideen und Layouts. Und das, mit einer für viele Freelancer nicht üblichen Zuverlässigkeit.“

Punktelinie

Hier einige Kampagnenbeispiele, bei denen ich z.T. aus Diskretionsgründen die Produktnamen herausgenommen habe:

Punktelinie

RX  //  Therapien gegen Allergien

 

Punktelinie

RX  //  Erscheinungsbild für eine präzise, radionukleare Therapie

 

Punktelinie

OTC  //  Microbiotica

Punktelinie

RX  //  Therapie gegen vorzeitige Ejakulation

 

Punktelinie

RX  //  Zytostatika

Punktelinie

Apotheken  //  Omnicare